Über uns

Team

Wir sind Antonia (26) und Johanna (24), die Schwestern hinter beherzt..
Johanna ist Kommunikationspsychologin und hat sich besonders intensiv mit der inhaltlichen Produktentwicklung von “90 Fragen” beschäftigt. Antonia hat Kommunikation und Medien studiert und macht nun ein weiteres Studium, um Hebamme zu werden.

Obwohl wir mitten im Studium stecken, konnten wir nicht anders als unsere Idee in die Tat umzusetzen! Als Dreamteam haben wir schon so einiges gemeinsam durchgestanden, gemeistert und verwirklicht. Wir haben vor allem durch unsere Beziehung zueinander gelernt, wie wichtig es ist, miteinander zu sprechen, um gemeinsam stark sein zu können.
Aber es hört nie auf: Wir können immer wieder neue Dinge über einander lernen!

Seit Dezember 2019 arbeiten wir an der Umsetzung unserer Idee und haben literally Tränen und Schweiß in “90 Fragen” investiert - darauf sind wir sehr stolz!
💛 Based in Hamburg und Regensburg 💛
 
.
Bei dem Produktdesign und den Produktfotos wurden wir von der lieben Laura Graf unterstützt. Hier geht's zu ihrer Website und ihrem Portfolio.
Für unsere Texte brauchen wir oft ein bisschen Lara.
Die liebe Lara Gahlow schreibt passioniert und kreativ. Hier geht's zu ihrer Website.